ADAC GT MASTERS
Lausitzring
Tim Zimmermann fährt ab sofort bei RS Motorsport

Mit sofortiger Wirkung wechselt Tim Zimmermann zum RS Motorsport-Team. Bereits beim ADAC Kart Masters am kommenden Wochenende in Wackersdorf wird der 12-Jährige mit einem Maranello-Chassis auf Punktejagd gehen.

Anfang Mai hatte Tim Zimmermann in Wackersdorf bereits Gelegenheit das neue Material zu testen. Die ersten Eindrücke waren sehr gut.

„Wir haben in Wackersdorf getestet. Bei der Gelegenheit konnte ich das neue Team und das neue Material schon gut kennenlernen. Ich fühle mich sehr wohl und bin auf Anhieb super klar gekommen. Bei meinem ehemaligen Team Ebert Motorsport möchte ich mich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Nun freue ich mich auf das erste Rennwochenende mit dem neuem Material“, so der Langenargener vor der Abreise nach Wackersdorf.

Am kommenden Wochenende startet Tim Zimmermann unter Bewerbung des RS Motorsport Teams beim ADAC Kart Masters in der Klasse KF3.

Internet: www.tim-zimmermann.com